Startseite
    Ereignisse
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gedanken
  cliché ou fait?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/mirabeille

Gratis bloggen bei
myblog.de





Szenen einer Ehe

Ja, da staunst du was, Computer? Hättest du wohl nie erwartet, dass ich dich verlasse! Aber ich habe es getan! Mir reicht es! Nicht nur, dass du deine dauernden Querelen mit W-Lan nicht endlich beilegen konntest. Nein, du musstest mich ja auch noch bis zur Weißglut treiben und dich dauernd weigern, die Aufträge auszuführen um die ich die gebeten habe. Und als dich dann gezwungen habe, es trotzdem zu tun, hast du aus lauter Bosheit die Daten, die ich dir anvertraut habe, vergessen und gelöscht. Das verstehe ich nicht unter Beziehung!

Pah. Du kannst mich mal, ich bin dich losgeworden und habe dich durch ein MacBook ersetzt. Ja! Da staunst du, was? Mit einem MacBook wirst du NIE mithalten können! Es sieht besser aus als du. Es ist kleiner und leichter als du und allein schon deswegen ein besserer Partner als du. Aber nicht nur das – sein Charakter ist auch noch viel freundlicher. Es ist viel logischer und tut immer genau was ich sage. Es ist übersichtlicher. Es ist stabiler. Es ist stylisher. Da kann so ein kleiner Wurm wie du ja schon mal gar nicht mithalten.
Aber das allerwichtigste Kriterium: Es und W-Lan sind die besten Freunde! Kein einziges Mal bis jetzt haben sich die beiden gestritten. Nie! Na, was sagst du dazu? Komisch, ne? Man kann sich mit einem W-Lan vertragen! Ja, es ist möglich!

Ich trauere dir nicht nach, PC. Mit Mac habe ich die eindeutig bessere Partie gemacht. Wir beide sind glücklich zusammen, viel glücklicher als ich es mit dir jemals gewesen bin. Ich hoffe, dass unsere Beziehung jetzt sehr lange andauern wird. Die ganze Welt steht uns beiden offen, wir haben so viele Möglichkeiten und das alles verdanke ich MacBook!
Ich möchte dich deshalb bitten, mich nicht mehr zu belästigen. Versuch es gar nicht erst. Ich habe mich entschieden. Gegen dich. Es war eine schöne Zeit mit dir, aber schönere Zeiten erwarten mich! MacBook und ich sind einfach die perfekten Partner! Verlass mich bitte nie wieder, MacBook!

In Liebe,

S.


17.1.08 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung